Soft rib sweater dusty green
Product Name | Soft rib sweater dusty green |
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EAN | 8721145512648 |
Farbe | dusty green |
Model | Sweater |
Geschlecht | Jungs |
Marke | babystyling |
Material | Ökologische Trikot |
Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Willkommen bei Babystyling.nl. Hier finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen. Wenn Ihre Frage oder Antwort nicht dabei ist, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
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F1: Wie schnell erhalte ich meine Bestellung?
A1: Wenn Sie an Werktagen vor 23:00 Uhr bestellen, wird die Bestellung am selben Tag versendet.
Bei hoher Nachfrage kann die Lieferzeit länger sein. Wenn dies der Fall ist, werden wir Sie auf der 'Homepage' benachrichtigen.
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F2: Kann ich meine bereits aufgegebene Bestellung ändern oder stornieren?
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F3: Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten, ist meine Bestellung eingegangen?
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Wenn die Zahlung erfolgreich war, können Sie davon ausgehen, dass die Bestellung auch korrekt eingegangen ist und Sie die Bestellung so schnell wie möglich erhalten, ausgenommen an Sonn- und Feiertagen. Wenn Sie die Bestellung mit einem Konto aufgegeben haben, können Sie den Status Ihrer Bestellung darin einsehen.
Wenn dies nicht der Fall ist, können Sie uns jederzeit unter klantenservice@babystyling.nl kontaktieren. Dann überprüfen wir das für Sie! Sie finden die Bestellnummer in der Beschreibung auf dem Kontoauszug und sie beginnt mit ORD.
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F4: Was zahle ich für den Versand meiner Bestellung?
A4: Bestellungen ab €50 oder höher werden in den Niederlanden kostenlos geliefert! Für Deutschland ist die Lieferung ab €100 oder höher kostenlos. Die Standardversandkosten für eine Bestellung in den Deutschland betragen €7,00. In anderen Ländern hängen die Versandkosten von Ihrem Standort ab.
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F5: Welche Zahlungsmethoden kann ich nutzen?
A5: Wir möchten es Ihnen so einfach wie möglich machen, eine Bestellung bei uns abzuschließen. Bei Babystyling können Sie mit verschiedenen Zahlungsmethoden bezahlen. Sie können unter anderem wählen zwischen: iDeal, Paypal, Giropay, KPC, Bancontact und/oder mit einer Geschenkkarte.
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F6: Kann ich meine Bestellung umtauschen oder zurückgeben?
A6: Ist der Artikel nicht ganz wie erwartet? Das ist schade! Natürlich können Sie die Bestellung zurückgeben, die Rücksendekosten liegen bei Ihnen, Sie haben bis zu 14 Tage nach Lieferung Zeit, eine Rückgabe oder einen Umtausch über Ihr Konto zu melden.
Rückgaben werden innerhalb von 14 Werktagen nach Ankunft bearbeitet. Nachdem Ihre Rückgabe bearbeitet wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Gutschrift. Der Betrag wird innerhalb von 2 Werktagen nach Erhalt der Gutschrift unter 'Mollie Payments' auf die verwendete Zahlungsmethode zurückerstattet. Leider ist es uns aus administrativen Gründen nicht möglich, jeden einzelnen darüber zu informieren, wenn wir ihre Rücksendung erhalten haben. Sie können dies einfach mit dem Track-and-Trace-Code überprüfen.
Wenn Sie Fragen zu Ihrer Rücksendung haben, können Sie sich an unseren Kundenservice wenden. Dies kann per E-Mail an klantenservice@babystyling.nl erfolgen. Bitte fügen Sie in dieser Mail Ihren PostNL Track & Trace Beleg als Foto oder Scan bei und nennen Sie die Bestellnummer.
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F7: Wie funktioniert die Rückgabe oder der Umtausch?
A7: Klicken Sie hier zum Umtauschen und Zurückgeben, hier können Sie das Rücksendeformular herunterladen.
Sie können das Rücksendeformular nach Belieben ausfüllen. Es ist wichtig, dass alle Daten korrekt ausgefüllt werden, um die Rücksendung in unserem System so sorgfältig wie möglich zu bearbeiten.
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F8: Muss ich für die Rückgabe oder den Umtausch meines Artikels zahlen?
A8: Die Rücksendung geht auf Ihre Kosten. Bei einem Umtausch erhalten Sie das neue Produkt auf unsere Kosten zurück. Rücksendekosten sind ab €4,15 (Briefkastenpaket).
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F9: Wie steht es um den kostenlosen Versand, wenn ich einen Teil meiner Bestellung zurücksende?
A9: Umtäusche sind nicht mehr möglich, wenn der Gesamtwert der Rücksendung ist. Wir übernehmen die Kosten für das erneute Versenden der neuen Artikel und die Rücksendekosten trägt der Kunde selbst.
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F10: Das Produkt, das ich suche, ist ausverkauft, kommt es wieder?
A10: Viele unserer Artikel sind 'nie ausverkauft', wenn das Produkt keinen Bestand hat, ist der Artikel vorübergehend ausverkauft. Sie können auf die gewünschte Größe beim Artikel klicken und Ihre E-Mail-Adresse hinterlassen. Wenn das Produkt wieder auf Lager ist, erhalten Sie eine E-Mail.
Umtäusche sind nicht mehr möglich, wenn der Gesamtwert der Rücksendung ist. Wir übernehmen die Kosten für das erneute Versenden der neuen Artikel und die Rücksendekosten trägt der Kunde selbst.
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F11: Kann ich mehrere Geschenkgutscheine gleichzeitig verwenden?
A11: Wie schön, dass Sie Geschenkgutscheine erhalten haben! Es ist durchaus möglich, in unserem Webshop mehrere Geschenkgutscheine zu verwenden. Ein Geschenkgutschein kann in mehreren Teilen ausgegeben werden.
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F12: Meine Bestellung wurde beschädigt oder unvollständig geliefert, was soll ich tun?
A12: Wie ärgerlich, dass etwas mit Ihrer Bestellung nicht stimmt! In diesem Fall können Sie sich an unseren Kundendienst wenden. Dies kann per E-Mail an klantenservice@babystyling.nl mit Ihrer Bestellnummer und einem Foto des beschädigten Artikels oder der Angabe, welcher Artikel in Ihrer Bestellung fehlt, erfolgen. Unser Kundendienst wird Ihre Nachricht innerhalb von 24 Stunden bearbeiten und mit Ihnen gemeinsam die beste Lösung finden!
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F13: Ich habe eine Beschwerde über eine Bestellung?
A13: Wie ärgerlich zu hören. In diesem Fall können Sie sich an unseren Kundenservice wenden. Dies kann per E-Mail an klantenservice@babystyling.nl mit Ihrer Bestellnummer und einer klaren Beschreibung der Beschwerde erfolgen. Unser Kundenservice wird Ihre Nachricht innerhalb von 24 Stunden bearbeiten und mit Ihnen gemeinsam die beste Lösung finden!
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F14: Wie lange ist die Garantiezeit?
A14: Wir legen großen Wert auf gute Qualität. Glücklicherweise erhalten wir sehr wenige Beschwerden und wir sind sehr froh darüber. Langlebigkeit und Qualität sind für uns sehr wichtig. Es kann passieren, dass ein Artikel einen Defekt hat. Wenn Ihr Artikel innerhalb von 6 Monaten kaputt geht, möchten wir Ihre Bestellnummer und Fotos der Beschwerde erhalten. Sie können diese an klantenservice@babystyling.nl senden. Dann suchen wir gerne nach einer geeigneten Lösung.
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